Sie sind hier: Region >

Zeugen für Verkehrsunfallflucht gesucht



Goslar

Zeugen für Verkehrsunfallflucht gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Goslar. Bereits am Sonntag, den 2. August kam es am Nachmittag gegen 17.40 Uhr im Bereich eines Schnellrestaurants auf der Straße Im Schleeke zu einem Verkehrsunfall. Dabei war ein weinroter VW Golf auf den blauen Peugeot einer 19-Jährigen aufgefahren und war ohne anzuhalten davon gefahren.

Das flüchtige Fahrzeug konnte später durch Polizeibeamte in der Breiten Straße in Bündheim festgestellt werden. Zeugen, die Angaben dazu machen können, auf welchem Weg und durch welche Person das Fahrzeug dorthin gefahren wurde, werden gebeten sich mit der Polizei Goslar unter der Telefonnummer 05321-339-0 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite