Sie sind hier: Region >

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht



Wolfenbüttel

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

von polizei-wolfenbuettel


Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht. Symbolbild. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Laut einem Bericht der Polizei, befuhr am Dienstagabend gegen 20.55 Uhr eine 71-jährige Autofahrerin in Wolfenbüttel mit ihrem Auto die Straße Doktorkamp in Fahrtrichtung Ahlumer Straße. In der dortigen Kurve sei ein entgegenkommendes Auto vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der winterglatten Fahrbahn nach links auf den Fahrstreifen der 71-Jährigen geraten. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, sei die Autofahrerin nach rechts ausgewichen, kollidierte hier jedoch mit einem geparktem Auto. Der Unfallverursacher habe seine Fahrt Richtung Leipziger Straße fortgesetzt, ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern.

Der entstandene Sachschaden beträgt rund 2.000 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher erbittet die Polizei unter der Telefonnummer: 05331/933-0.


zur Startseite