Sie sind hier: Region >

Zeugen zu Unfallflucht gesucht



Wolfenbüttel

Zeugen zu Unfallflucht gesucht


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Die Polizei Wolfenbüttel ermittelt in einer Verkehrsunfallflucht und sucht hierzu mögliche Zeugen. Nach Angaben eines 18-jährigen Autofahrers sei dieser am Freitagabend gegen 21.20 Uhr auf der Halchterschen Straße in Richtung Halchter unterwegs gewesen.

Plötzlich sei ihm dann ein unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf seinem Fahrstreifen entgegengekommen, so dass er nach rechts auf den Parkstreifen ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Bei der anschließenden Vollbremsung sei er ins Schleudern gekommen und dann gegen einen Straßenbaum geprallt. Der unbekannte Autofahrer habe seine Fahrt fortgesetzt. Auch der 18-Jährige habe die Fahrt mit seinem stark beschädigten Auto fortgesetzt. Am Auto des 18-Jährigen sowie am Straßenbaum war Schaden in Höhe von zirka 1.500 Euro entstanden. Zeugen werden gesucht: 05331 / 933-0.


zur Startseite