Sie sind hier: Region >

Zeugenaufruf: Fahrradfahrerin stürzte



Braunschweig

Zeugenaufruf: Fahrradfahrerin stürzte


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Braunschweig. Um den Zusammenstoß mit einem aus einer Parklücke rangierenden Wagen zu vermeiden, musste mittags eine 81 Jahre alte Fahrradfahrerin auf der Greifswaldstraße stark bremsen. Dadurch stürzte die Frau auf
die Straße und verletzte sich. Der Fahrer des Wagens und eine Mitfahrerin stiegen kurz aus, verließen dann aber, ohne die Personalien zu hinterlassen, den Unfallort.


Ein bislang unbekannter Passant half der alten Dame wieder auf die Beine. Dieser Helfer und andere mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0531476 3935 in Verbindung zu setzen. Der Wagen, Typ unbekannt, soll ein Kennzeichen aus dem Landkreis Harz (HZ-) gehabt haben. Der Fahrer war etwa 65 Jahre alt, seine Mitfahrerin war etwas jünger.


zur Startseite