Wolfenbüttel

Zusammenstoß mit Ackerschlepper: 61-Jähriger schwer verletzt


Symbolfoto: Sina Rühland
Symbolfoto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

16.05.2017

Schladen. Am Montag, 15. Mai, um 14.43 Uhr ist ein Motorradfahrer mit einem nach links abbiegenden Ackerschlepper zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der Ackerschlepper befuhr die B82 aus Hornburg kommend in Richtung Seinstedt.



Kurz hinter dem Ortsausgang Hornburg beabsichtigte der Ackerschlepper nach links in einen Feldweg abzubiegen und kündigte dieses mit dem Blinker an. Der 61-jährige Motorradfahrer bemerkte den Abbiegevorgang vermutlich nicht und wollte den Ackerschlepper überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus.


zur Startseite