whatshotTopStory

Zusammenstoß mit Sattelzug: 52-Jährige verletzt

Auf der Kreuzung zwischen L636 und K12 kam es zu einem Unfall mit einer Autofahrerin und einer Sattelzugmaschine.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

14.11.2020

Salzgitter. Im Kreuzungsbereich zwischen L636 und K12 wurde eine 52-Jährige am Freitagmittag um 12:05 Uhr beim Zusammenstoß mit einer Sattelzugmaschine verletzt. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, war die Frau mit ihrem Wagen auf der L636, aus Heerte kommend, in Richtung Salder unterwegs. Ein 54-jähriger Autofahrer fuhr zur gleichen Zeit mit einer Sattelzugmaschine auf der K12, aus Lebenstedt kommend, in Richtung Salder. Auf der Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß zwischen dem Auto der 52-Jährigen und der Sattelzugmaschine. Die 52-jährige Autofahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste im Rettungswagen behandelt werden. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf zirka 18.000 Euro geschätzt.



zur Startseite