Sie sind hier: Region >

Zusammenstoß zweier Autos mit Verletzter



Peine

Zusammenstoß zweier Autos mit Verletzter


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Peine. Am gestrigen Dienstagmorgen kam es nach Polizeiangaben auf der Ilseder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Ilsederin leicht verletzt wurde.



Ein 66-jähriger Autoahrer aus Seesen befuhr den Rechten der zwei Fahrstreifen der Ilseder Straße stadteinwärts. Kurz vor der Straße "Am VFB-Platz" wechselte er auf den linken Fahrstreifen, um abzubiegen. Hierbei übersah er den ebenfalls stadteinwärts fahrenden Wagen einer 20-jährigen aus Ilsede, welche den linken Fahrstreifen der Ilseder Straße befuhr. Trotz einer Vollbremsung konnte die 20-jährige den Zusammenstoß der beiden Autos nicht mehr verhindern.

Die Ilsederin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beträgt zirka 8.500 Euro.


zur Startseite