Sie sind hier: Region >

Zwei Verletzte nach Crash



Wolfenbüttel

Zwei Verletzte nach Crash


Am Freitag Vormittag kam es an der Adersheimer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Symbolfoto: A. Ehlers
Am Freitag Vormittag kam es an der Adersheimer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Symbolfoto: A. Ehlers Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Am Freitag Vormittag kam es an der Adersheimer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Die 20-jährige Fahrerin eines neuen, mit roten Kennzeichen versehenen VW-Kleinwagen wollte nach dem Tanken ein Tankstellengelände verlassen. Beim Einfahren in den fließenden Verkehr übersah sie offenbar eine 49-jährige Mazda-Fahrerin, die auf der Adersheimer Straße in Richtung Innenstadt fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt und wurden mit Rettungswagen ins Wolfenbütteler Krankenhaus gebracht. An dem neuen Kleinwagen entstand Totalschaden, auch der Mazda wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 12.500 Euro.


zur Startseite