Sie sind hier: Region >

Zwölfjährige Radfahrerin nach Unfall leicht verletzt



Wolfenbüttel

Zwölfjährige Radfahrerin nach Unfall leicht verletzt


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Auf dem Parkplatz der Sporthalle an der Ravensberger Straße kam es Donnerstagmorgen, gegen 7:30 Uhr, zu einer Kollision zwischen einer Zwölfjährigen Radfahrerin und einem Auto. Das Mädchen wurde dabei verletzt.



Demnach hatte die Radfahrerin offensichtlich das von rechts kommende Auto übersehen und war von diesem frontal erfasst worden und zu Boden gestürzt. Durch den Zusammenstoß und den anschließenden Sturz wurde die Schülerin
glücklicherweise nur leicht verletzt. Am Fahrrad und am Auto entstand geringer Sachschaden.


zur Startseite