15-Jährige bei Unfall bei Groß Stöckheim leicht verletzt


Am Dienstagabend kam es zwischen Groß Stöckheim und Salzgitter Thiese zu einem Unfall mit einer Verletzten.

Symbolbild: Archiv
Am Dienstagabend kam es zwischen Groß Stöckheim und Salzgitter Thiese zu einem Unfall mit einer Verletzten. Symbolbild: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel/Salzgitter. Aus bisher unbekannten Gründen kam am vergangenen Dienstag ein 20-jähriger zwischen Salzgitter-Thiede und Groß Stöckheim von der Fahrbahn ab und rammte eine Schrankenanlage der Bahn. Wie die Polizei in einer Presseinformation erklärt, wurde die 15-jährige Beifahrerin hierbei leicht verletzt.


Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Dienstagabend ein 20-jähriger Autofahrer, der auf der Hauptstraße in Groß Stöckheim in Richtung Salzgitter Thiede unterwegs war, mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei stieß er gegen die dortige Schrankenanlage der Bahn. Durch den Anstoß wurde die 15-jährige Beifahrerin aus dem PKW leicht verletzt. Am PKW und an den Bahnschranken entstanden in der Folge ein Schaden in Höhe von rund 45.000 Euro. Der PKW musste abgeschleppt werden, die Bahnanlagen wurden durch Mitarbeiter der Bahn gesichert.


mehr News aus der Region