Sie sind hier: Region >

19-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt



Wolfenbüttel

19-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Die junge Frau wollte hinter einem haltenden Linienbus an der Haltestelle Rubensstraße die Fahrbahn überqueren.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Aktuell24/KR

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Laut Polizei kam es am Freitagmittag auf der Lindener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 19-Jährige schwer verletzt wurde.



Nach ersten Erkenntnissen habe die Frau hinter einem haltenden Linienbus an der Haltestelle Rubensstraße die Fahrbahn überqueren wollen und sei hierbei von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert worden. Die Fußgängerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 42-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Augenzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05331 / 933-0 bei der Polizei zu melden.


zur Startseite