Sie sind hier: Region >

16-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt



Goslar

16-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Kai Baltzer

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Am gestrigen Donnerstagvormittag, 8.45 Uhr, kam es in auf der Marienburger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrer eines VW Caddy und eines Motorrades Honda XLR 125 kollidierten. Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß verletzt, berichtet die Polizeiinspektion Goslar.



Eine 67-jährige Goslarerin befuhr mit ihrem silberfarbenen VW Caddy mit GS-Kennzeichen die Marienburger Straße und beabsichtigte nach links in die Königsberger Straße abzubiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden und vorfahrtberechtigten 16-jährigen Bad Harzburger, der in diesem Bereich mit seinem rot-weißen Motorrad Honda XLR 125 mit GS-Kennzeichen unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Bad Harzburger anschließend mit einem am Fahrbahnrand abgestellten silberfarbenen Toyota Auris mit GS-Kennzeichen kollidierte. Er zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde nach medizinischer Erstversorgung durch die Besatzung eines Rettungswagens ins Goslarer Krankenhaus gebracht. Zusätzlich entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.


zur Startseite