Sie sind hier: Region >

Auffahrunfall bei Baddeckenstedt: Eine Person verletzt



Auffahrunfall: Eine Person verletzt

Bei einem Auffahrunfall bei Baddeckenstedt wurde am heutigen Montagmittag eine Person verletzt.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

Baddeckenstedt. Am heutigen Montagmittag kam es laut einer Pressemitteilung der Feuerwehr Baddeckenstedt zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Demnach sei ein Auto auf ein anderes aufgefahren. In Folge des Unfalls seien auch Betriebsstoffe aus den Unfallwagen ausgelaufen.



Die verletzte Person sei zunächst durch die Feuerwehr betreut worden, bis Rettungssanitäter am Unfallort eingetroffen seien. Dabei hätten Kräfte der Feuerwehr auch die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen. Nach gut einer Stunde sei der Einsatz beendet gewesen.


zum Newsfeed