Aus Wagen geschleudert: Autofahrer nach Unfall in Lebensgefahr


Der 39-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Foto: Feuerwehr Velpke
Der 39-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Foto: Feuerwehr Velpke

Vorsfelde/Danndorf. Zu einem heftigen Verkehrsunfall kam es am gestrigen Samstag, gegen 16.30 Uhr, auf der L 647 zwischen Vorsfelde und Danndorf. Ein 39-jähriger Velpker überschlug sich dabei mehrfach mit seinem Wagen und wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen.


Wie die Polizei berichtet war der 39-Jährige mit seinem Wagen in einer leichten Linkskurve nach rechts in den Graben geraten. Er überschlug sich mit seinem VW T-Roc mehrfach, ehe er rund 70 Meter weiter auf einem Feld zum Liegen kam. Ersthelfer hatten die Rettungskräfte alarmiert, die den Mann zusammen mit einem Notarzt zunächst vor Ort erstversorgten und ihn dann ins Wolfsburger Klinikum brachten. Der Mann war laut Polizei vermutlich auf dem Weg nach Hause und hatte keine weiteren Insassen an Bord. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Am Ort waren die Feuerwehren mit insgesamt 62 Einsatzkräften.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Unfall Wolfsburg Polizei