Auto mit Anhänger quer auf der Fahrbahn - A2 voll gesperrt

von


Die Vollsperrung wurde zwischenzeitlich teilweise aufgehoben. Symbolfoto: pixabay
Die Vollsperrung wurde zwischenzeitlich teilweise aufgehoben. Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Braunschweig. Auf der A2 kam es zwischen Braunschweig Flughafen und Braunschweig Ost in Fahrtrichtung Berlin zu einem Unfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Die A2 war zwischenzeitlich voll gesperrt. Während die Aufräum- und Bergungsarbeiten laufen, wurde die Vollsperrung zwischenzeitlich teilweise aufgehoben. Dennoch sind weiterhin Einschränkungen zu erwarten.


Aus bisher ungeklärter Ursache ist einAutofahrer mit seinem Anhänger quer auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen. Auf dem Anhänger befand sich ein weiterer PKW, der sichbei dem Unfall löste und ebenfalls auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.


mehr News aus der Region