B6: Auto landet auf Feldweg - Fahrer geht einfach nach Hause

Warum der 22-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte, ist unklar.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Marvin König

Baddeckenstedt. Am Morgen des gestrigen Sonntags kam ein Fahrzeug bei Haverlah kam von der Fahrbahn der B6 ab. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein 22-jähriger Autofahrer befuhr gegen 7 Uhr die B6 in Richtung Hildesheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Graben und kam auf einem Feldweg zum Stillstand. Hierbei wurde ein Leitpfosten beschädigt.

Kein Alkohol oder Drogen


Beim Eintreffen der Beamten war der Fahrer nicht mehr am Unfallort. Die Polizei konnte den Mann an seiner Wohnanschrift antreffen. Anhaltspunkte auf einen Alkohol- und Drogenkonsum lagen nicht vor. Die Polizei ermittelt, weshalb der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte. Es entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.


mehr News aus der Region