whatshotTopStory

Beim Linksabbiegen Gegenverkehr übersehen: 39-Jähriger verletzt

Erneut hat es auf der Europakreuzung in Langelsheim gekracht.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Foto: Polizei Goslar

Artikel teilen per:

02.09.2020

Langelsheim. Am heutigen Mittwochmorgen, 7.10 Uhr, kam es auf der Europakreuzung erneut zu einem Verkehrsunfall. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.


Ein 18-jähriger Langelsheimer befuhr mit seinem VW die Braunschweiger Straße als Linksabbieger in Richtung Innenstadt. In Höhe der Europakreuzung übersah er den Skoda eines 39-jährigen Fahrers aus Langelsheim, der ihm entgegen kam und geradeaus in Richtung Bredelem fuhr. Beim Zusammenstoß wurde der Skoda-Fahrer leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden, sie mussten abgeschleppt werden.


zur Startseite