2. Bundesliga: Eintracht und Greuther Fürth trennen sich unentschieden

Nach 10 Minuten ging Eintracht bereits in Führung.

von


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Martin Laumeyer

Braunschweig. Am 32. Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga trennten sich Eintracht Braunschweig und Greuther Fürth 2:2 unentschieden. Eintracht belegt damit mit 36 Punkten Tabellenplatz 14.



In der zehnten Minute spielte Danilo Wiebe einen tiefen Vertikalpass hinter die Fürther Abwehrkette, von dort brachte Immanuel Pherai den Ball in den Strafraum, wo sich Anthony Ujah gegen den Verteidiger behaupten und ins lange Eck abschließen konnte. Zwölf Minuten später erzielte Julian Green allerdings den Ausgleich für die Hausherren per Kopf nach einer Flanke von Lukas Petkov.

Eintracht nur wenige Minuten in Führung


Nur wenige Momente nach Wiederanpfiff gelang es den Braunschweigern, wieder in Führung zu gehen. Diesmal war Pherai der Nutznießer einer Hereingabe von der rechten Seite. Die Führung hatte jedoch nur kurz Bestand. In der 54. Minute zog Green aus gut 15 Metern ab und traf ins rechte Eck.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig