20.000 Euro Schaden nach Kreuzungsunfall - Zeugen gesucht

von aktuell24kr


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer

Braunschweig. Zu einem Unfall kam es am Sonntagmittag im Kreuzungsbereich Bohlweg/Georg-Eckert-Straße. Eine Person wurde hierbei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Ampelschaltung geben können.


Ein 34-Jähriger fuhr mit seinem schwarzen VW Passat CC den Bohlweg von der Auguststraße in Richtung Ritterbrunnen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Ford Galaxy die Georg-Eckert-Straße und bog nach links auf den Bohlweg ab. Beide Fahrer gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Es kam zum Zusammenstoß auf der Kreuzung. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 20.000 Euro. Zur Klärung des Sachverhaltes bittet die Polizei Zeugen, die Auskunft über die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt geben können sich beim Verkehrsunfalldienst zu melden, 0531 4763935


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Polizei