A2 Braunschweig Flughafen: Verkehrsführung wird einspurig

Während der Arbeiten steht eine Mindestfahrbahnbreite von 4,5 Meter zur Verfügung.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Braunschweig. In den Nächten von Montag, 14. bis Samstag, 19. November kommt es zwischen 19 Uhr und 6 Uhr morgens auf der A2 in Fahrtrichtung Berlin im Bereich der Anschlussstelle Braunschweig-Flughafen zu einstreifigen Verkehrsführungen.



Wie die Autobahn GmbH des Bundes mitteilte, steht während der Arbeiten eine Mindestfahrbahnbreite von 4,5 Meter zur Verfügung. Witterungsbedingte Verschiebungen sind möglich.

Lärmschutz gefordert


Bereits Anfang des Jahres hatte man gefordert, dass im Osten von Braunschweig weitere Lärmschutzwände an der A2 geben soll. Nun hatte sich die Autobahn-GmbH zu der Forderung gemeldet. Die Aussagen klangen jedoch nicht vielversprechend.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Verkehr A2 Autobahn