Ab Montag - Vollsperrung der Wendenmaschstraße bis Ende November

Umleitungen werden eingerichtet.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Marc Angerstein

Braunschweig. Die Wendenmaschstraße zwischen Lampestraße und Mühlenpfordtstraße wird wegen Straßen- und Kanalsanierungsarbeiten ab kommenden Montag für den Kraftfahrzeug- und Radverkehr voll gesperrt. Das berichtet die Stadt Braunschweig in einer Pressemitteilung.


Die Erreichbarkeit der Kinderkrippe Klitzeklein e.V. sowie des Parkhauses des Studierendenwohnheims am Rebenring (der sogenannte "Affenfelsen") sei durchgängig gegeben. Haltverbote würden eingerichtet und der Fußgängerverkehr bliebe hiervon unbeeinträchtigt. Mit Beginn der Arbeiten an der Einmündung zur Lampestraße erfolgt die Anfahrt über die Mühlenpfordtstraße. Die Anlieger werden rechtzeitig über die jeweilige Erreichbarkeit ihrer Grundstücke informiert. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich Ende November beendet sein.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Baustelle Parkhaus