Acht Bobbycars für den AWO-Bezirksverband

Für diese Geste verantwortlich zeichnet sich die Braunschweigische Landessparkasse.

Sebastian Pany (links) und Lutz Arndt (rechts) überreichten die überraschende Spende an Rifat Fersahoglu-Weber (Vorstandvorsitzender, 2. von links) und Maic Linder (Leiter Wirtschaft, Finanzen und zentrale Verwaltung, 2. von rechts).
Sebastian Pany (links) und Lutz Arndt (rechts) überreichten die überraschende Spende an Rifat Fersahoglu-Weber (Vorstandvorsitzender, 2. von links) und Maic Linder (Leiter Wirtschaft, Finanzen und zentrale Verwaltung, 2. von rechts). | Foto: AWO-Bezirksverband Braunschweig

Braunschweig. Eine schöne Überraschung und eine freundliche Geste: Im Rahmen eines Termins mit dem AWO-Bezirksverband Braunschweig überreichten Sebastian Pany und Lutz Arndt von der Braunschweigischen Landessparkasse acht Bobbycars. Dies teilte der Bezirksverband mit.



„Wir freuen uns über diese aufmerksame Zuwendung und bedanken uns ganz herzlich“, sagte der Vorstandvorsitzender Rifat Fersahoglu-Weber, der die Spielsachen zusammen mit Maic Linder (Leiter Wirtschaft, Finanzen und zentrale Verwaltung) entgegennahm.

Hier werden sie eingesetzt


Die Bobbycars werden in den Kindertagesstätten des AWO-Bezirksverbandes verteilt und sollen dort den Kindern eine Freude bereiten.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kindertagesstätte