Auto aufgebrochen - Werkzeugkisten geklaut


Symbolfoto: Christina Balder
Symbolfoto: Christina Balder | Foto: regionalHeute.de

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Braunschweig. In der Nacht zum Samstag wurde von unbekannten Tätern ein auf der Porschestraße abgestelltes Firmenfahrzeug aufgebrochen. Daraus wurden zwei Werkzeugkisten entwendet. Wie die Polizei mitteilt, wurden vom Fahrzeug außerdem beide Kennzeichen mit der Aufschrift BS-BV 606 demontiert und entwendet.


Themen zu diesem Artikel


Polizei