Crash mit vier Fahrzeugen - drei Verletzte

von Polizei Braunschweig


Symbolbild: R. Braumann
Symbolbild: R. Braumann | Foto: Robert Braumann



Braunschweig. Am Samstag kam es auf der Forststraße in Braunschweig zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Auto. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Eine 60-jährige Frau war mit ihrem VW Golf stadtauswärts fahrend zwischen der Kreuzung Steinriedendamm und der Einmündung Im Bastholz aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wo sie zunächst mit dem VW UP einer 29-jährigen Frau und danach mit dem VW Golf eines 28-jährigen Mannes zusammen stieß. Diese Fahrzeuge wurden durch den Anprall nach rechts in den Straßengraben gedrückt. Im weiteren Verlauf kam es noch zu einem Zusammenstoß mit dem Audi eines 28-jährigen Mannes. Beide Frauen und der 28-jährige Golffahrer wurden leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von 46.000 Euro. Während der Bergung der Fahrzeuge musste die Forststraße kurzfristig in beiden Richtungen voll gesperrt werden.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig