Diebesgut im Ärmel versteckt - Mitarbeiter erwischt Diebin

von aktuell24kr


 Symbolbild, Foto: Aktuell24(BM)
Symbolbild, Foto: Aktuell24(BM) | Foto: Aktuell24(BM)

Braunschweig. Am Dienstagmittag fiel einem Mitarbeiter eines Geschäfts in der Innenstadt eine 64-jährige Frau auf, die diverse Modeschmuck- und Elektronik-Artikel aus den Verpackungen nahm und in ihrer Jackentasche verstaute. Als die Frau die Geschäftsräume verlassen wollte, ohne die Ware wieder hervorzuholen und zu bezahlen, sprach sie der Zeuge an.


Noch auf dem Weg ins Büro ließ die Frau eine Flasche Shampoo aus ihrem Ärmel fallen, was der Mitarbeiter jedoch mitbekam. Schließlich stellte sich heraus, dass die Frau noch weiteres Diebesgut aus demselben Geschäft in ihrem Rucksack hatte. Laut Pressemitteilung der Polizei betrug der Warenwert über 150 Euro. Die Polizei fertigte eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls gegen die Frau.


mehr News aus Braunschweig