Dr. Christos Pantazis lädt zu Stadtteilabenden ein


Dr. Christos Pantazis. Foto: Archiv/Christina Balder
Dr. Christos Pantazis. Foto: Archiv/Christina Balder | Foto: C. Balder

Braunschweig. Als direkt gewählter Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis 1 möchte Dr. Christos Pantazis in drei Stadtteilabenden mit den Bürgerinnen und Bürgern aus seinem Wahlkreis noch enger ins Gespräch kommen. „Pantazis vor Ort“ heißt die Reihe, die im Oktober 2017 ihre Premiere feiern wird.


„An den Abenden lade ich die Anwohner herzlich ein, mit ihnen über die aktuelle Situation in ihrem Ortsteil oder Stadtbezirk zu sprechen. Wir werden Akteure von vor Ort, die die Interessen der Menschen am besten kennen, einbinden und gemeinsam diskutieren, wie Braunschweigs Stadtteile noch lebenswerter werden können“, kündigt Pantazis an, der an den Abenden zugleich natürlich auch aus der aktuellen Situation in der Landespolitik berichten wird.

Die drei Termine zum Auftakt von "Pantazis vor Ort sind":

  • Dienstag, 10. Oktober, 18.30 Uhr: Sportheim Hondelage, Tränkeweg

  • Mittwoch, 11. Oktober, 19.00 Uhr: Dorfgemeinschaftshaus Bienrode, Altmarkstraße 33

  • Donnerstag, 12. Oktober, 18 Uhr: Gliesmaroder Bad


mehr News aus Braunschweig