Durch gesperrte Autobahnauffahrt irritiert - Vier Verletzte


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers | Foto: regionalHeute.de

Braunschweig. Eine gesperrte Auffahrt zur Autobahn 391 in Richtung Salzgitter führte am Mittwochmittag zum Frontalzusammenstoß von zwei Autos auf der Münchenstraße. Wie die Polizei mitteilt, wurden dabei vier Insassen verletzt. Der Sachschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt.


Ein 30-Jähriger kam aus Richtung Innenstadt und wollte nach links auf die Autobahn auffahren. Als er feststellte, dass dies wegen einer Sperrung nicht ging, fuhr er geradeaus weiter in Richtung Weststadt. Für diesen Verkehr zeigte die Ampel allerdings Rot, so dass er mit einem entgegen kommenden Fahrzeug, das in Richtung Norden auf die Autobahn wollte und Grün hatte, kollidierte.


mehr News aus Braunschweig