Einbruch in Jugend- und Pfarramt: Diverse Gegenstände entwendet

Unbekannte Täter drangen in zwei Bürogebäude am Eiermarkt ein.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Martin Laumeyer

Braunschweig. In der Nacht auf Donnerstag wurden am Eiermarkt Fenster von zwei Bürogebäuden aufgehebelt. Unbekannte Täter drangen in Büros und Lagerräume des Jugendamtes und des Pfarramtes ein. Dies teilte die Polizei mit.



In den Räumlichkeiten wurden mehrere Schränke und Schreibtische durchwühlt. Eine Vielzahl von Innentüren wurden durch die Täter beschädigt und aufgehebelt.

Täter fliehen mit Beute


Aus den Gebäuden wurden diverse Gegenstände entwendet. Die Polizei sicherte vor Ort Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Kriminalität A39 Autobahn Polizei