Sie sind hier: Region > Braunschweig >

Erneut Unfall auf der L 495: Beim Abbiegen LKW übersehen



Erneut Unfall auf der L 495: Beim Abbiegen LKW übersehen


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Nicht einmal zwei Tage nach dem schweren Unfall auf der Landesstraße 495 zwischen Halchter und Adersheim mit zwei Toten, kam es hier am Montagnachmittag erneut zu einem Unfall. Wie die Polizei berichtet stieß ein Auto mit einem LKW zusammen. Eine Person wurde leicht verletzt.



Gegen 16 Uhr übersah ein 44-jähriger Autofahrer beim Linksabbiegen von der L 495 auf die Auffahrt zur Autobahn A 36
einen entgegenkommenden LKW. Durch den Zusammenstoß wurde der 44-Jährige leicht verletzt. Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/nach-horror-crash-mit-zwei-toten-das-sagt-die-polizei/


zur Startseite