Gartenlaube durch Feuer zerstört

Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache und sucht nach möglichen Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Am Donnerstag, gegen 18:29 Uhr, wurde eine Gartenlaube am Madamenweg durch ein Feuer zerstört. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Am Donnerstagabend wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand am Madamenweg gerufen. Eine Gartenlaube im Bereich der Autobahnbrücke stand in Vollbrand. Nachdem der Brand gegen 20:30 Uhr komplett gelöscht war, wurde der Brandort durch die Polizei aufgenommen. Die Gartenlaube aus Holz wurde durch das Feuer komplett zerstört.


Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache und sucht nach möglichen Zeugen. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0531/476-2516.


mehr News aus Braunschweig