Im Berufsverkehr: Unfall auf der Hamburger Straße


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Braunschweig. Ein Verkehrsunfall im Berufsverkehr führte zu Behinderungen auf der Hamburger Straße am Freitagmorgen. Das teilt die Polizei Braunschweig mit.


Eine 35-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrzeug auf der Hamburger Straße in Richtung stadteinwärts. Hierbei übersah sie die Ampel an der Zufahrt zur A392 und fuhr bei Rot geradeaus in den Einmündungsbereich. Ein 42-jähriger Mann, der mit seinem Wagen von der Hamburger Straße nach links bei Grün auf die A392 biegen wollte, konnte den
Zusammenstoß mit dem Fahrzeug der Frau nicht mehr verhindern. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf ungefähr 10.000 Euro geschätzt.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Autobahn A392 Polizei