Immobilie in der Innenstadt wechselt den Besitzer

Ein Wohn- und Geschäftshaus in der Poststraße wurde an "eine ortsansässige Unternehmerfamilie" verkauft.

Die verkaufte Immobilie in der Innenstadt.
Die verkaufte Immobilie in der Innenstadt. | Foto: immero Real Estate Group

Braunschweig. Die immero Real Estate Group aus Fulda hat ein Wohn- und Geschäftshaus in der Innenstadt von Braunschweig im Rahmen eines off-market Deals an das Family Office einer ortsansässigen Unternehmerfamilie verkauft. Das berichtet die immero Real Estate Group in einer Pressemeldung.


Hauptmieter der in der Poststraße 14 gelegenen und zirka 2.500 Quadratmeter umfassenden Immobilie ist der Bekleidungsfilialist Ernsting‘s Family. Zudem umfasst die Immobilie in den oberen Etagen etliche Wohnungen. Immero hatte die Liegenschaft aus dem Portfolio eines US-amerikanischen Investmentkonsortiums erworben, fortwährend wertgesteigert und konnte nun einen lohnenden Verkauf realisieren. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig A2