Junge Frau angefahren: Täter flieht, Polizei sucht Zeugen

Ein weißer Kleinwagen floh vom Unfallort.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Anke Donner

Braunschweig. Am Donnerstagmorgen fuhr eine 18-jährige Braunschweigerin mit einem VW-Polo auf der Münchenstraße stadteinwärts. Kurz hinter der Auffahrt auf die A391 befand sie sich mit ihrem Auto auf dem linken Fahrstreifen als sie plötzlich von einem Kleinwagen angefahren wurde, so teilte die Polizei mit.



Aufgrund mehrerer Fahrzeuge, die auf ein Grundstück abbiegen wollte, habe der Verkehr im rechten Fahrstreifen gestockt. Der weiße Kleinwagen wollte aus diesem Grund vom rechten Fahrstreifen auf den linken Fahrstreifen wechseln. Hierbei touchierte er das Fahrzeug der Braunschweigerin. Anschließend entfernte sich der Täter vom Unfallort.

Zeugen gesucht


Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls. Hinweise können dem Verkehrsunfalldienst unter folgender Telefonnummer mitgeteilt werden: 0531/476-3935.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Autobahn A391 Polizei