Polo gegen VW-Bus - Eine Verletzte und hoher Schaden

von Polizei Braunschweig


| Foto: Marc Angerstein

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Braunschweig. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Wolfenbütteler Straße entstand am Mittwochnachmittag gegen 13.00 Uhr Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, eine 83-jährige Mitfahrerin erlitt Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Ein 85-jähriger Polo-Fahrer war auf der Wolfenbütteler Straße stadtauswärts unterwegs. Als an der Ampel Eisenbütteler Straße der 46-jährige Fahrer eines VW T5 mit Anhänger einbog, kam es zum Unfall.

Beide gaben an, bei „Grün“ gefahren zu sein. Daher sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Tel.:  476-3935

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Polizei