Runter mit der Weihnachtsdeko

von Robert Braumann


| Foto: Rober Braumann

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Braunschweig. Zugegeben – das Weihnachtsfest ist schon einige Tage her. Jetzt passt sich auch das Stadtbild wieder an. Es werden überall die leuchtende Sterne und Deko-Elemente in der Innenstadt abgebaut. Es wird also etwas weniger leuchten, wenn durch die City geschlendert wird. Jetzt ist wieder ein paar Monate warten angesagt, bis die Löwenstadt wieder weihnachtlich wird. 

Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig