Schneeglätte: Bei uns blieb die Lage auf den Straßen ruhig

von Frederick Becker


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Die vergangene Nacht brachte in der gesamten Region Schnee, die Streudienste kamen mancherorts kaum hinterher. Im Braunschweiger Stadtgebiet hatte die Polizei glücklicherweise einen ruhigen Vormittag, wie regionalHeute.de auf Nachfrage zur Mittagszeit erfuhr.


Man habe Glück gehabt, weil es am heutigen Sonntag nur sehr wenig Berufsverkehr gegeben habe. Das Einsatzgeschehen sei "normal" gewesen. Erfreuliche Nebennotiz: Bei einer Reifenkontrolle in der Innenstadt habe die Beamten lediglich fünf Verstöße gegen die Winterreifen-Pflicht festgestellt.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig Polizei