School’s Out Party: Mitplaner gesucht

Es sind noch viele Details, wie zum Beispiel die Musikauswahl und das Rahmenprogramm, zu organisieren.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner)

Braunschweig. Nachdem 2021 aufgrund der Corona-Pandemie erneut keine Feier zum Schuljahresende stattfinden konnte, plant der Stadtschülerrat (SSR) mit Unterstützung des Jugendschutzes der Stadt Braunschweig in diesem Jahr wieder eine School’s Out-Party für den Tag der Zeugnisausgabe, am Mittwoch, dem 13. Juli, auf der Grünfläche hinter der Volkswagen Halle. Nun suchen die Organisatoren nach Verstärkung, wie aus einer Pressemitteilung der Stadt hervorgeht.



Der Eintritt zu dieser nicht kommerziellen Veranstaltung ist frei. Es sind noch viele Details, wie zum Beispiel die Musikauswahl und das Rahmenprogramm, zu organisieren. Hierfür benötigt das Planungsteam Verstärkung. Wer mitmachen möchte, kann sich per Mail an schoolsout@ssr-bs.eu melden.


mehr News aus Braunschweig