Sie sind hier: Region >

Dachstuhlbrand in Uehrde: Hobbyraum in Flammen



Wolfenbüttel

videocamVideo
Dachstuhlbrand in Uehrde: Hobbyraum in Flammen

von Alexander Panknin


Der stellvertretender Ortsbrandmeister Dieter Borchers über den Einsatz. Fotos/Video: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Schöppenstedt. Am heutigen Montagabend kam es zu einer Alarmierung der Feuerwehr auf Grund eines Dachstuhlbrandes in Uehrde.



Zunächst wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Vor Ort konnte ein Brandherd in einem zum Hobbyraum ausgebauten Dachstuhl bestätigt werden.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell bekämpfen, es wurde niemand durch das Feuer verletzt.

Bilder vom Einsatz


[ngg_images source="galleries" container_ids="2349" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite