Einfach übersehen: Zwei Verletzte nach Abbiegeunfall


Bei dem Unfall am Donnerstagabend wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Fotos: Rudolf Karliczek
Bei dem Unfall am Donnerstagabend wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Fotos: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Lengede/Salzgitter. Am gestrigen Donnerstagabend, 20.10 Uhr, kam es auf der K 74, zwischen Broistedt und Salzgitter, am Abzweig zur Straße "Osterriehe" zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Das berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel.


Eine 60-Jährige aus Salzgitter befuhr mit ihrem Auto die Straße Osterriehe in Richtung der Kreisstraße und wollte auf diese abbiegen. Hierbei übersah sie den Wagen eines 28- Jährigen aus Salzgitter, welcher die Straße von Broistedt kommend in Richtung Salzgitter befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

<a href= Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.">
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Foto:



Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Unfall Salzgitter