Wolfenbüttel

Einsatz der Feuerwehr - Karton in Flammen


Foto: Feuerwehr Wolfenbüttel
Foto: Feuerwehr Wolfenbüttel Foto: FW

Artikel teilen per:

12.05.2017

Wolfenbüttel. Am späten Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Wolfenbüttel zu einem Einsatz auf dem Stadtmarkt gerufen. Dort stand im Durchgang zum Kornmarkt ein mittelgroßer Karton mit Altpapier in Flammen.



Die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs (TLF) bekämpfte den Brand mit der Schnellangriffseinrichtung. Es konnte schnell von Einsatzleiter Sven Dost das „Feuer aus" gemeldet werden. Ein größerer Sachschaden entstand dabei nicht. Die Polizei aus Wolfenbüttel war ebenfalls vor Ort. Im weiteren Verlauf der Nacht wurden Feuerwehrleute aus Wolfenbüttel gegen 4.50 Uhr zu einem Wasserschaden an die Albert-Schweitzer-Allee gerufen. Dort galt es im Kellerbereich tätig zu werden.


zur Startseite