Endlich Wochenende - Hier ist was los


In Braunschweig findet am Sonntag der 41. Schoduvel statt. Foto: Nick Wenkel
In Braunschweig findet am Sonntag der 41. Schoduvel statt. Foto: Nick Wenkel | Foto: Archiv

Region. Auf geht´s ins Wochenende. Allen voran sorgt auch dieses Jahr der Braunschweiger Schoduvel viel Spaß für Groß und Klein. Aber auch die anderen Regionen haben Samstag und Sonntag tolle Veranstaltungen zu bieten.


Ob es sich dabei um Faschingsfeiern, Theatervorstellungen oder Führungen handelt. Auch an diesem Wochenende wird es in der Region alles andere als langweilig. Wem das bunte Treiben beim Schoduvel zu ist, kann bei einem Sauna- und Schwimmabend in Helmstedt die Seele baumeln lassen oder aber den Sonntag zum Shoppen auf dem Hallen-Flohmarkt in Wolfsburg nutzen - wer weiß, was sich dort für Schätze finden lassen.

Noch mehr Veranstaltungen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Klicken sie hier


mehr News aus der Region