Fachbuch über Mobbing an Stadtbibliothek übergeben

Das Buch behandele ein wichtiges Thema.

von


Hans-Jürgen Honsa übergibt sein Buch an Sylvia Fiedler.
Hans-Jürgen Honsa übergibt sein Buch an Sylvia Fiedler. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am vergangenen Mittwoch übergab der Fachbuchautor Hans-Jürgen Honsa aus Salzgitter die dritte Auflage seines Fachbuches "Mobbing und sexuelle Belästigung im öffentlichen Dienst" an die Stadtbibliothek Salzgitter. Für die kommissarische Leiterin, Sylvia Fiedler ist es ein wichtiges Thema, das in dem Buch behandelt werde. Ebenso wichtig sei es, dass dieses Thema nicht nur in Form von Romanen und Sachbüchern in der Stadtbibliothek zu finden sei, wie Fiedler berichtet.


Das Fachbuch bearbeite ein emotional belastendes Thema, das nicht nur für den Personalverantwortlichen, die Führungskraft oder den Mitarbeiter geschrieben wurde. Auch interessierte Laien sollen mit dem Buch angesprochen werden. Der Schwerpunkt sei auf die Praxisbezogenheit und die jeweils aktuelle Rechtslage gelegt.


mehr News aus der Region