whatshotTopStory

Feuer im Sportverein Seershausen

von Werner Heise


Im Vereinsheim des Turn- und Sportvereins Seershausen/Ohof ist ein Feuer ausgebrochen. Fotos: aktuell24(BM)
Im Vereinsheim des Turn- und Sportvereins Seershausen/Ohof ist ein Feuer ausgebrochen. Fotos: aktuell24(BM) Foto: aktuell24(BM)

Artikel teilen per:

25.10.2016

Seershausen (Meinersen/Landkreis Gifhorn). Im Vereinsheim des Turn- und Sportvereins Seershausen/Ohof ist am Dienstagabend ein Feuer ausgebrochen. Schwarze Rauchschwaden steigen in den Himmel.



Die Feuerwehr kämpft vor Ort gegen die Flammen im Innern des Gebäudes, die für einen immensen Schaden sorgen dürften. Rauch dringt aus den geöffneten Fenstern im Obergeschoss. Ersten Meldungen nach könnte das Feuer im Saunabereich ausgebrochen sein. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge niemand.

[image=5e176b2c785549ede64d8112]


zur Startseite