Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: Flammen aus dem Schornstein - Einsatz in der Goslarschen Straße



Wolfenbüttel

Flammen aus dem Schornstein - Einsatz in der Goslarschen Straße

Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Schornstein gerufen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Werner Heise

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Am Mittwochabend, gegen 18.30 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz in der Goslarschen Straße gerufen. Es hatte im Bereich eines Schornsteines gebrannt. Das berichtet das Stadtfeuerwehr-Presseteam.



Zwischenzeitlich schlugen Flammen aus dem Schornstein und es kam zu Funkenflug. Ein Trupp unter Atemschutz habe das Gebäude von innen kontrolliert. Nachdem das Feuer gelöscht war, reinigte ein Schornsteinfeger den Schornstein.


zum Newsfeed