Gegen Baum geprallt: 19-Jähriger schwer verletzt


Ein 19-Jähriger wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto: Anke Donner
Ein 19-Jähriger wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner)

Kissenbrück. Wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte, kam es in der vergangenen Nacht zu einem Unfall auf der K31 bei Kissenbrück. Dabei wurde ein 19-Jähriger schwer verletzt.


Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 19 Jahre alter Autofahrer gegen 1.30 Uhr zwischen Kissenbrück und Neindorf mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde der Fahrzeugführer schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Auto gerettet werden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht Am Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


mehr News aus der Region