Politik

AfD-Bürgerforum am 10. Oktober - Kitaplätze und Klimapaket


Grafik: Stefan Marzischewski-Drewes
Grafik: Stefan Marzischewski-Drewes

Artikel teilen per:

07.10.2019

Gifhorn. Der AfD-Kreisverband Gifhorn lädt alle Mitglieder und interessierte Bürger zum Bürgerforum am Donnerstag 10. Oktober nach Wesendorf ins Gasthaus Pilz ein. Dies teilt der AfD-Kreisverband Gifhorn mit.


Beginn ist wie immer um 19:00 Uhr. Die beiden Schwerpunkte werden diesmal auf lokaler Ebene die fehlenden Kitaplätze in der Stadt und Kreisgebiet Gifhorn sein und gesamtpolitisch die steigende Abgabenlast der Bevölkerung auf Grund des Klimapakets durch die Bundesregierung, was eine schöne verharmlosende Umschreibung für eine satte Steuererhöhung ist, so der Kreischef Stefan Marzischewski-Drewes. Daneben wird wie immer reichlich Zeit für den persönlichen Kontakt und Gespräche unter den Mitgliedern und Gästen sein, was einmal verdeutlicht, dass die AfD eine Bürgerpartei ist, die der Basis gehör schenkt.


zur Startseite