Arbeitsgerät am helllichten Tag von Grundstück gestohlen

Die Täter waren mit einem weißen Transporter unterwegs.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Zicherie. Unbekannte entwendeten bereits am vergangenen Freitag ein landwirtschaftliches Gerät von einem Privatgrundstück. Dieses liegt an der Bundesstraße 244, zwischen Zicherie und Brome. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Der Geschädigte wurde gegen 15:10 Uhr auf einen weißen Transport auf seinem Grundstück aufmerksam. Als er in die Richtung des Fahrzeuges ging, stiegen vermutlich mehrere Personen in dieses ein und entfernten sich damit in Richtung Tülau. Später bemerkte der Geschädigte das Fehlen eines Arbeitsgeräts des Betriebs.

Zeugen gesucht


Die Polizei Brome sucht nun Zeugen denen am 13. Mai ein weißer Transporter im Umfeld der genannten Orte aufgefallen ist. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 05833 95550-0.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei