Bus beschädigt geparktes Auto - Geschädigter gesucht


Gesucht wird der Halter eines Autos mit beschädigtem Außenspiegel. Symbolfoto: Alexander Panknin
Gesucht wird der Halter eines Autos mit beschädigtem Außenspiegel. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Am vergangenen Donnerstag gegen 15 Uhr kam es auf der Celler Straße zu einem Verkehrsunfall, zu dem die Polizei nun nach dem beschädigten Fahrzeug und dessen Halter sucht. Ein Linienbus befuhr die Straße in Richtung Kreisel und stieß auf Höhe der Hausnummer 18 mit einem geparkten Auto zusammen. Der Busfahrer bemerkte keinen Schaden und fuhr weiter - jedoch konnte ein Zeuge das Geschehen beobachten.


Der Bus beschädigte laut Augenzeugen den Außenspiegel des Autos so stark, dass dieser durch die Luft flog. Da der Bus weiterfuhr, konnte der Pkw und dazugehörige Halter nicht mehr ermittelt werden. Gesucht wird nun dieser silbergraue Kleinwagen (ähnlich der Größe eines VW Polo) mit beschädigtem Außenspiegel und der Halter zu diesem Wagen, um den Schaden durch den Verursacher regulieren zu lassen. Der Geschädigte kann sich hierfür an die Polizei Gifhorn oder eine andere Dienststelle in der Nähe wenden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei ÖPNV ÖPNV Gifhorn