Erneut in Meine: LKW verursacht Unfall und flüchtet

Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Meine. In der Allerstraße in Meine kam es am Montagvormittag zu einem Unfall. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Ein Lkw fuhr die Straße zunächst in Richtung Süden entlang und wendete im Einmündungsbereich zum Iseweg. Bei der anschließenden Fahrt auf der Allerstraße in Richtung Norden stieß der Lkw gegen ein ordnungsgemäß abgestelltes Motorrad. An diesem entstand dadurch ein Schaden von über 2.000 Euro.

Wer hat etwas gesehen?


Der Sattelauflieger des Lkw hatte eine weiße Farbe und ein Kühlaggregat, es war nach ersten Ermittlungen ein ausländisches Kennzeichen angebracht. Zeugen und Hinweisgeber, die Angaben zum Unfall und dem Verursacher machen können, melden sich bitte unter 05304 9123-0 bei der Polizei in Meine.

Erst am gestrigen Mittwoch berichtete regionalHeute.de über einen Verkehrsunfall in Meine, bei dem ein Lkw eine Mauer stark beschädigt hat und geflüchtet ist. Mehr dazu lesen Sie hier.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei