Lkw kracht gegen Mauer und fährt davon

Der Lkw-Fahrer sei sogar noch kurzzeitig ausgestiegen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Diese Mauer in Meine wurde von einem bislang unbekannten Fahrer beschädigt.
Diese Mauer in Meine wurde von einem bislang unbekannten Fahrer beschädigt. | Foto: Polizei

Meine. Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers kam es am frühen Dienstagmorgen in Meine. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Anwohner der Straße "Wiesenweg" wurden gegen 05:40 Uhr von einem lauten Knallgeräusch geweckt. Ein Lkw war von der "Neuen Straße" nach rechts in den Weg eingebogen und dabei gegen die dortige Grundstücksmauer gestoßen. Diese wurde dadurch großflächig beschädigt.

Fahrer stieg nochmal aus


Anschließend stieg der nach ersten Ermittlungen männliche Fahrer aus, um Schäden am Fahrzeug auszubessern und so weiterfahren zu können. Dies tat er unerlaubt, ohne die Polizei oder den Geschädigten über den Unfall zu informieren. Die Polizei Meine sucht nun Zeugen und Hinweisgeber zu diesem Unfall und dem Lkw samt Fahrer. Hinweise werden unter 05304 9123-0 entgegengenommen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei